Sonntag, 23. Oktober 2011

Review : Chanel Levres Scintillantes Glossimer 46 GIGGLE *Herbstkollektion*

Gekauft am Flughafen Palme de Mallorca für 22€.Dachte ich schreibe mal die Review dazu,denn so wie die Frau im Duty Free mir das sagte,wirds die nicht mehr lange geben und die Sachen sind in den meisten Läden schon ausverkauft.

Der Gloss kommt in einer schwarzen Umverpackung daher,welche ähnlich gestaltet ist,wie die der Lippenstifte.Ich zeige dazu einfach mal ein Paar Bilder.Es sind 5,5g enthalten.


Der "Flakon" ist sehr edel :))) Schwarzer Deckel und goldener Rand. Oben drauf ist wieder das Chanellogo zu sehen.



Der Applikator ist etwas breiter und sehr weich.


Die Farbe des Glosses ist ein leichter Beereton und es ist kein Schimmer oder Glitzer enthalten,deshalb hab ichs auch genommen,denn die andren beiden Glosse der Edition haben davon mehr als genug :D
Es lässt sich sehr gut auftragen und hat einen super wetlook,den ich bei Glossen liebe.Meine Lippen werden nur leicht eingefäbrt,was aber total schön und atürlich aussieht.Ich liebe die Fabre und Textur *-*



Fazit : Es hat sich gelohnt die 22€ zu investieren.Ich bin mehr als zufrieden und benutze es fast täglich.Das Gloss hält super lange und pflegt die Lippen angenehm zart. Ich denke,wenn ich ein schönes Gloss möchte,werde ich jetzt immer zu Chanel greifen.Es klebt nicht so,wie die von MAC und die Verpackung ist nicht so rammschig ,sonder schön edel.

Bin jetzt vom Chanelfieber angesteckt...Geldbeute.,..es tut mir leid ;)

1 Kommentar:

  1. Boah!!!!!!!!! Der ist sOOOOOO wunderschön!
    Bin hin und weg :)
    Tolle Farbe :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)