Samstag, 1. Oktober 2011

Urlauuub

In ein paar Stunden starten meine Eltern und ich in den Urlaub. 10 Tage Mallorce All in im 5 Sterne Hotel *yeessss* Wird zumindestens vom Essen her bestimmt besser,als mein Sommerurlaub.Eigentlich ist es untypisch in meinem Alter noch mit den Eltern zu verreisen,aber ich fahr lieber mit,als gar nicht ;) Außerdem sind meine Eltern im Urlaub immer sehr spendabel hehe

Ich werde meinen Laptop mitnehmen und dort jeden Tag online sein und bloggen...vllt auch ein paar Urlaubsbilder :)

Ich habe mich dazu entschlossen den mitzunehmen,da es sonst echt langweilig werden würde und ich so halt auch Bilder hochladen kann. Außerdem kann ich dann auch mal abends vorm schlafen ne Runde Sims zocken oder bei Facebook online sein...schließlich verlässt meine beste Freundin mich in 2 Tagen ;( Zumindestens etwas Kontakt können wir dann haben.

Ich melde mich dann morgen irgendwann...habe mir gedacht ich mache eine kleine Bilderreihe,die zeigt wie wir reisen usw...vllt machen meine Eltern ja auch mit ;)

Freu mich schon.Muss jetzt noch die Reste zusammen packen und dann gehts los

Buenas noches :P

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)