Montag, 24. Oktober 2011

Elchpuschis gekauft ;)

War heute bei Primark.Habe mir dort einen 3 Teiliges Schlafanzugset gekauft und Puschen.Die Will ich euch zeigen :D

Insgesamt finde ich das Set echt süß. Die Hose sitzt gut und auch die Jacke passt mir in L perfekt.Aber was ist das für ein Top bitte.Das fällt so winzig aus,dass ich es mit meiner Oberweite bald sprenge :D Also da passt irgendwas nicht zusammen.

Die Puschis musste einfach mit :D Grade für die Winterzeit und Weihnachten sehr süß :P Mein Opa hat mich ausgelacht haha Egal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)