Montag, 17. Oktober 2011

Review : Sheercover Palette

Hey Mädels.Ich kann nicht schlafen...obwohl ich müsste,weil ich morgen schon um 7:15 von Zuhause los fahren muss (ich hasse so frühe Vorlesungen...naja zumindestens früh Daheim),aber gut leider zeigt sich mein Körper unbeeindruckt und möchte noch nicht schlafen ;)

Deshalb habe ich mir gedacht schreibe ich noch flux die Review zu der Sheercover Palette.
Diese Palette war als Gratisgeschenk mit dabei und ich finde sie durchaus gelungen.

Daher kommt sie,ganz schlicht,in schwarz.Leider sieht meine ziemlich abgegrabbelt aus,da ich sie vorallem im Urlaub täglich verwendet habe.

Enthalten sind 4 Pfännchen. In dem ersten befndet sich ein Blush,in dem zweiten ein Lidschattenduo in braun/beige,in dem dritten ein Lipglossduo und in dem vierten ein weiteres Lidschattenduo.In der Mitte waren noch ein Lidschattenapplikator und ein Lippenpinsel,die habe ich aber weggeschmissen,da ich sie eh nicht verwenden werde.Im oberen Teil der Palette befindet sich ein großer Spiegel.Ideal für unterwegs :)

Die Farbauswahl finde ich im Großen und Ganzen sehr gelungen.
Hier seht ihr mal Swatches.Zu den einzelnen Farben schreibe ich dann anschließend etwas :)

Der Blush (oben,ganz links außen,leider auf meiner Haut kaum zu erkennen) : Wirklich eine tolle Farbe.Rötlich aber leicht ins bräunliche gehend.Gefällt mir sehr.Leider ist die Pigmentierung nicht so toll und auf dunklerer Haut kommt er fast gar nicht raus.Schade. Im Gesicht kann man ihn relativ gut layern,aber halten tut er trotzdem nicht besonders lange :( Kennt jemand vllt eine ähnliche Farbe,die länger hält und gut pigmentiert ist?

Die Lidschatten (Mitte oben&unten) : Ich persönlich ,mag nur die beiden oberen Töne,sprich den Braun&Beigeton. Die beiden habe ich wirklich fast täglich im Urlaub als Altagslokk benutzt.Klasse.Die Pigmentierung ist sehr gut und die Haltbarkeit ebenfalls.Kann da gar nicht meckern.Genau mein Beuteschema :)
Die Unteren Farben sind auch schön,aber ich trage sowas kaum.Rosa ist nicht so meine Farbe und das "schwarz" ist eher ein dunkles Blau,was vorallem auf dem Augenlid auffällt und Blau steht mir ganz und gar nicht.
Pigmentiert sind sie aber auch gut und halten tun sie auch.Habe sie jedoch nur einmal abends zum weggehen getragen.Sah etwas schrill aus ;)

Die Glosse : Die glosse sind,wie man sieht,golden und rosa.Gold ist jetzt nicht unbedingt die Farbe,die ich auf den Lippen trage,aber trotzdem siehts ganz nett aus.Das Rosa gefällt mir da schon besser.Die Konsistenz ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen.Leider ist das Gloss nicht besonders haltbar und da die Palette doch recht groß ist,kann man auch nichtmal eben schnell im Bus oder so neu auftragen...sieht seltsam aus finde ich ;) Auch der sehr hohe Glitzeranteil stört mich etwas...man merkt die Partikel nicht,aber sie bleiben auf den Lippen zurück,wenn das Gloss sich schon längst verflüchtigt hat.

Fazit : Eine schöne Palette,die man im Urlaub gut gebrauchen kann und auch so für zwischen durch oder zum Übernachten ist sie klasse.
Die Qualität stimmt hier absolut und vorallem die neutralen Lidschatten haben es mir sehr angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)