Samstag, 1. Oktober 2011

Testpaket 2 : Ecco Verde

So dann ist auch noch ein zweites Testpaket bei mir eingetrüdelt und zwar von dem Onlineshop Ecco-Verde.

Ich durfte mir in diesem Shop,der ausschließlich hochwertige Naturkosmetik anbietet,im Wert von 20€ Produkte aussuchen.
Das habe ich dann getan und möchte euch diese erstmal zeigen,bevor ich näher auf den Bestellvorgang usw eingehe.

Zuerst einmal diesen Anti-Pickeltupfer. Ich neige leider immer wieder zu Pickeln und die gilt es schnellst möglich los zu werden ;)
Da ich noch nie ein Produkt aus dem naturkosmetischen Bereich benutzt habe,welches so direkt gegen Pickel wirken soll,hat es mich sehr interessiert.



Als zweites Produkt habe ich mir das transparente Finishingpowder von Lily Lolo ausgesucht. Habe sehr viel gutes über diese Marke gehört und da ich lieber transparenten Puder über meiner Flüssigfoundation trage,hat sich dieses Puder grade zu angeboten :)

Mehr folgt dann,wenn ich die Produkte getestet habe,was ich im Urlaub auf Herz und Nieren tun werde ;)

Der Kundenservice war wirklich super nett.Vielen Dank für das tolle Testpaket.
Alles ging schnell und reibungslos schon gestern war das Paket da,allerdings war ich nicht Zuhause...sprich eine super schnelle Lieferung..obwohl das Paket aus Österreich kam.

Die Auswahl im Shop ist auch sehr groß.Ich wusste nicht,dass es tatsächlich so viele NK Marken gibt.Wer also ausschließlich NK Kosmetik benutzt sollte sich den Shop vllt mal ansehen,denn dort gibt es wirklich alles von Gesichtspflege bis zu Haarprodukten.

Ich werde in diesem Shop bestimmt nochmal das ein oder andre bestellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)