Dienstag, 18. Oktober 2011

NOTD : Holotaupe

Habe mir heute von essence einen Topcoat gekauft und zwar aus dieser remix your style LE.Die Farbe heißt 01 just can't get enough und er hat ein Holofinish.

Ich habe ihn dann grade eben noch fix aufgepinselt.Als Basis habe ich von p2 den last forever Lack in der Farbe 050 get together benutzt.



Etwas unordentlich,aber es war auch ziemlich dunkel bei uns im Wohnzimmer :D Muss morgen früh erstmal die Fehler korrigieren ;)

Trockenzeit war okay,allerdings weichen alle Lackschichten durch..das mag ich gar nicht,weil sich der Lack dann gerne verschiebt,was an meiner andren Hand auch passiert ist.
Das Ergebnis finde ich ganz nett.Vielleicht ist es jetzt nicht die perfekte Basisfarbe,aber naja,das muss man ausprobieren. Holographisch finde ich persönlich den Effekt jetzt aber nicht.Eher sehr viel bunter Glitzer.Außerdem hat der Lack eine starke Eigenfarbe,sodass die Basisfarbe sehr verändert wird.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Na doch, ich finde die Basisfarbe hast du schon gut ausgewählt! Das passt doch schön zusammen, find ich!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, sieht echt toll aus :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)