Mittwoch, 26. Oktober 2011

Better than Gelnails & Rumgeheule

Hay :)
Es ist 3:49 Uhr und ich kann nicht schlafen ;( Habe heute Sushi gegessen und leider ist das Wasabi ausgelaufen,sodass 3 von 5 Sushis vollkommen durchtränkt waren...sowas vertrage ich nie gut und habe sofort Sodbrennen gekriegt,welches mich jetzt quält.Außerdem bin ich wieder total nachdenklich :(
Meine Urgroßtante hat vor 3 Tagen die Diagnose Lungentumor erhalten,welcher schon in den ganzen Körper gstreut hat...sie hat also nicht mehr lange Zeit.Das Problem ist,dass ich nicht weiß,ob ich sie im Krankenhaus nochmal besuchen gehen soll.Wir haben uns seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen,da die Familie von der Seite meines Opas aus total zerstritten ist mit ihm und irgendwie alles nicht so läuft,wies sein sollte.
Meine Oma&Opa gehen sie morgen besuchen und irgendwie würde ich gerne mit,weil ich sonst immer ein schlechtes Gewissen hätte...auf der andren Seite : wie doof ist das ,denn wenn ich jetzt auftauche,wenn sie da schwer krank liegt.
Ich weiß nicht weiter und bin irgendwie von mir selber enttäuscht,dass ich mich nie mal bei ihr gemeldet habe oder so. Das gleiche ist mit meiner Oma väterlicherseits...ich kenn sie nichtmal,weil sie nie was von mir wissen wollte.Sie hat sich nie für mich interessiert,genau wie der Rest dieser Familie..außer mein Opa,aber der versucht auch immer nur finanziell die Jahre auszugleichen,indenen er auf mich und meinen Vater geschissen hat (klingt hart ist aber leider so) Überlege schon länger vllt mal den Kontakt zu ihr zu suchen,aber naja meine Eltern raten mir davon eher ab :/

Egal soll ja jetzt nicht um mein verkorkstes Leben etc gehen :D
Ich habe mir heute bzw grade mal wieder die Better than Gelnails von Essence drauf gemacht.Hatte iwie bock drauf.Geschmückt habe ich sie mit einer Mischung aus floralen und weihnachtlichen Nagelstickern :D
Finds etwas überladen,aber egal :)
Die Klebereste an den Fingerkuppen bekomme ich einfach nicht ab -.-



Was ich an den Dingern echt blöd finde ist,dass die Tips so extrem schmal sind.Ich hatte einige meiner Nägel schon recht lang gezüchtet und jetzt musste ich sie bei kürzen ;(

Kommentare:

  1. Geh deine Urgroßtante besuchen! Du wirst es ewig bereuen, wenn du es nicht getan hast! Und sie wird sich sicher freuen!

    Stell dir vor, du liegst an ihrer Stelle und deine Angehörigen würden überlegen, ob sie dich nun nochmal besuchen kommen oder nicht... du würdest es wollen, oder!? Also tu's!

    Ich hab meine geliebte Tante vor 3 Jahren an Lungenkrebs verloren. Mir kommen noch heute die Tränen, wenn ich an sie denke! Einen Tag, bevor sie verstarb hatte sie auch noch einen Schlaganfall, wegen dem sie nicht mehr sprechen konnte und ich danke Gott dafür, dass ich sie einen Tag vor ihrem Schlaganfall nochmal am Telefon sprechen konnte. Ich glaube, sie hatte geahnt, dass das ihre letzte Chance ist, mit mir zu sprechen und wir hatten ein langes Telefonat... einen Tag später hab ich dann erfahren, dass sie nicht mehr sprechen kann...

    Also bitte, geh deine Urgroßtante besuchen! Du wirst froh sein, dass du es gemacht hast, glaub mir! Denn es geht hier nicht um dich und dein Gewissen, sondern darum, ihr ihre letzte verbliebene Lebenszeit noch so schön wie möglich zu machen!

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schleifchen sind ja süß :)
    Swatches werden in den nächsten Tagen kommen. Für welche Lacke würdest du dich am meisten interessieren? Dann würde ich mit diesen anfangen ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. @Soraya Ja ich denke du hast recht. Danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)