Dienstag, 25. Oktober 2011

Wieder bei Pinkmelon.de

Ich habe lange überlegt,aber dann habe ich mich dazu entschlossen mich wieder bei Pinkmelon zu registrieren. Leider war mein altes Konto schon deaktiviert worden...naja was solls :P

Mein neuer Username dort ist : andreax3

Ich freu mich schon wieder Produktrezensionen zu schreiben und mich im Forum auszutauschen,auch wenn ich jetzt wieder von ganz unten anfangen muss ;)

Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg ^^ ich bin dort auch unterwegs und reviewe fleißig (naja, aktuell etwas weniger, aber das wird schon)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,...

    hab deinen Link gerade bei pinkmelon gefunden... ;)

    Verfolge dich nun...

    LG
    zimtschnute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)