Dienstag, 18. Oktober 2011

Meine Einkäufe im Detail

Mir ist aufgefallen,dass man die Einkäufe nicht so richtig zuordnen bzw erkennen kann.Deshalb jetzt nochmal alles einzeln.

Jeweils 2x Shampoo und Conditioner von James Brown. Ehrlich gesagt kenne ich den gar nicht,aber die Flaschen haben mich angesprochen.Es gan sie,wie gesagt,im Zweierpack und je Pack habe ich 3,95€ bezahlt.Mal testen und dann schreibe ich was dazu.

Eau de Toilette aus der Urban Messages LE von essence. Generell sprechen mich die Düfte aus diesen LEs immer an,aber ich bin zu geizig sie zu kaufen.Es war jedoch reduziert und deshalb habe ich es für 3,95€ mitgenommen. Ich finde den Duft ganz nett.Hat eine blumige Basisnote und eine etwas kräftigere Abgangsnote.



Infinite Matte-Oil-free Foundation von Calvin Klein und Endless light Concealer von Calvin Klein.Beides für 9,99€ (UVP satte 55€). Habe mir schon diese Foundation kaufen wollen,als es sie noch im Sortiment bei Müller gab.Welch glücklicher Umstand,dass es bei TKMaxx jetzt jede Menge Calvin Klein gibt :P
Die Foundation hat die Farbe "Toasted" und ist demnach relativ dunkel.Erst wollte ich beides verlosen,aber es ist Blödsinn,denn ich weiß,dass einige meiner Leser sehr hell sind und wenn sie dann gewinnen würden,wäre ihnen nicht geholfen. :P


Werde die Sachen testen und dann Reviews schreiben :)

Gute Nacht jetzt.Habe morgen einen langen Unitag,allerdings auch 2 Stunden Pause,in denen ich etwas bloggen werde.Habe schon Fotos auf den Laptop gezogen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)