Sonntag, 30. Oktober 2011

Limitierte Baleasets : Erster Eindruck&Riechtest

So ich stelle euch nun die beiden Limitierten Sets von Balea vor ,welche es momentan bei DM für jeweils 2,95€ zu kaufen gibt.

Das erste Set ist von Balea und enthält 3 Fullsizeprodukte in der Duftrichtung Vanille-Zimt

Der Lipbalsam : Benutzt habe ich ihn natürlich noch nicht,aber er duftet sehr stark nach Vanillekipferln,wenn sie im Ofen sind.Richtig lecker.

Die Creme-Öl-Dusche : Hier ist der Duft etwas zimtiger.Finde ihn etwas künstlich,aber doch noch im Rahmen.

Die Bodylotion : Riecht von allem noch am dezentesten.Riecht irgendwie,wie eine Duftkerze,aber nicht so beißend in der Nase.

Fazit : Den Duft finde ich in Ordnung,wird aber nich jedermanns Sache sein.Wie die Produkte an sich sind,werde ich testen.


Das zweite limtierte Set ist von Balea young und nennt sich "Sweet wonderland"
Enhalten sind 3 Probiergrößen und 1 Fullsizelack von p2.

Der Duft : Der Duft ist hier bei allen Produkten gleich.Sehr schokoladig und sehr,sehr süß.Ich mag solche Düfte und werde mit den Produkten bestimmt meinen Spaß haben^^
Enthalten sind 100ml Duschgel, 50ml Bodycreme und 30ml Handcreme.

Der Nagellack,der dabei war,ist die Farbe rich&royal und das trifft sich gut,denn genau dieser ist mir vor kurzem eingetrocknet ;D

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde mir die Sets auch mal zu Gemüte führen, insbesondere das schokoladige.

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind auf jeden Fall ganz nett :)
    Qualitativ halt Balea...kann man zu dem Preis aber nichts sagen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)