Mittwoch, 30. November 2011

Blogpause-mehr oder weniger

Hallöchen Ihr.
In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig geworden und irgendwie kann ich gar nicht richtig sagen,woran es liegt.Ichglaube ich habe momentan einfach nicht so viel Lust zu bloggen und ich bin ziemlich im Stress und habe kaum Zeit für mein eigenes Leben.
Ich verlasse morgens um 8 das Haus und komme irgendwann abends heim...das nervt und ich bin wirklich super erschöpft und ausgelaugt.

Da ich ja auch noch ein Privatleben habe möchte ich die Zeit,die ich habe lieber dafür nutzen.

Es soll kein Abschied für immer sein eher eine kleine Anmerkung,damit sich keiner wundert,dass sich hier nichts mehr tut oder nur wenig passiert.
Wenn ich mal etwas zu berichten habe oder eingekauft hab,zeige ich euch das natürlich weiterhin.
Bald sind auch Semesterferien und dann siehts auch wieder besser aus :)

Bis dann =)

1 Kommentar:

  1. Das ist doch völlig normal, dass man mal mehr und mal weniger Zeit für's und Lust auf's Bloggen hat. Mir geht es zur Zeit genauso! Also mit weniger... ich nenn es mal "Kraft"... für's Bloggen. Denn ja, Bloggen ist Arbeit! Eine schöne Arbeit, aber manchmal hat man keine Lust drauf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)