Donnerstag, 3. November 2011

Swatches : Essence Vampire's Love Eyeshadow Palette

Habe grade mal die Lidschattenswatches aus der Palette von essence gemacht.Die Pigmentierung ist klasse.Wirklich.Vorallem die dunkleren Farbtöne sind super.Die hellen sind okay.
Die Pfannchen sind etwas klein,aber naja ich brauche einen Lidschatten meistens eh nicht auf.
Die obere Reihe gefällt mir besonders gut :)



Habe die Lidschatten auf der Essence I love Stage  Base geswatcht. Der erste Eindruck ist nicht schlecht.Werde morgen mal ein AMU damit schminken und schaun,wie sich die Lidschatten auf dem Auge verhalten.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Swatches! Denke, dass ich sie auch noch kaufen werde. Sehr hilfreicher Post! <3
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Gerne :)
    Bin froh,dass ich sie noch bekommen habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Goldgrün gefällt mir total <3 Aber Grau/Silber trage ich nicht so gern, deswegen brauche ich die Palette auch nicht :) Schön ist sie aber trotzdem! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht aber toll aus. Ich finde die Größe auch vollkommen ausreichend!
    Freu mich schon darauf, wie es geschminkt aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht aber vielversprechend aus.
    Finde die Größe vollkommen ausreichend.
    Ich freue mich schon darauf, wie das geschminkt aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich hass das Rosa ... aber der Rest der Farben ist soooo schön ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Hana Jetzt wo ichs auf dem Auge getestet habe muss ich sagen,dass ich mit dem Rosa auch nichts anfangen kann,weil mans überhaupt nicht sieht :D
    Die andern Farben sind aber toll =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)