Montag, 21. November 2011

Neue Stiefel gekauft

Hey =)
Heute mit meiner Mum in der Stadt gewesen und nach Stiefeln gesucht.Hatte eigentlich vor mir welche von Tamarais zu kaufen,allerdings gabs die nirgendwo mehr...mist.
Habe mich dann für ein Modell von Replay entschieden. Find die ganz süß,weil sie dieses Norwegerstrickmuste haben :) Außerdem sind sie super kuschelig von Innen.Das einzige Problem ist,dass die Sohle wirklich sehr glatt ist :/ Mal gucken,ob sich das ändert,wenn ich sie etwas aufgerauht habe.









Edit : habe sie heute das erste Mal getragen und sie sind soo kuschelig warm und bequem.Die Sohle ist auf glatten Oberflächen ein wenig rutschig,aber nicht so,dass man bei jedem Schritt,wie auf Eiern gehen muss. Ich passe etwas auf,aber ausgerutscht bin ich noch nicht.Auf dem Bordstein gar kein Problem da halten sind sie überhaupt gar nicht rutschig :) Klasse.

Kommentare:

  1. die sehen echt cool aus!
    viel spaß beim tragen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh die sehen ja mal zuckersüß aus....sie gefallen mir total. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)