Freitag, 4. November 2011

FOTD : Vampire's Love

Heute habe ich mich Augen-und Lippentechnisch ausschließlich mit Produkten aus der Vampire's Love LE von essence geschminkt.



Auf den Lippen das Lipstain von essence 01 Bloody Mary + Chanel Gloss *Giggle*


 Ich habe das Lila aus der Palette Auf dem beweglichen lid aufgetragen.In der Lidfalte ist das grün&gold.Leider kommt es insgesamt eher nur dunkel raus.Im Innenwinkel ist das Silber.Am unteren Wimpernskranz habe ich das grün/gold nochmal aufgetragen:Da kommts besser raus.Wimpern getiuischt mit Essence I Love Extreme und dem Wimpernpuder.

So war ich heute in der Uni :D Mit Brille haha...ich hasse sie,aber naja ;) Was sein muss,muss sein :D

x3

Kommentare:

  1. Ich steh auf Deine Brille ;)
    Hihihi aber ich hasse meine Brille auch. Zum Glück brauch ich sie nur zum Auto fahren.

    Sehr schönes MakeUp! Ich habe mir aus der LE nur 4 Lacke mitgenommen aber vielleicht darf die Palette auch noch bei mir einziehen :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Danke ! :) Meine Eltern meinen auch immer sie würde mir stehen blabla..leider fühle ich mich etwas unwohl damit,weil ich sie erst seit knapp 6 Monaten habe und es halt noch ungewohnt ist.Brauche sie aber zum Glück auch nur zum Auto fahren,TV schaun,Kino und halt in der Uni weil ich da nie was lesen konnte xD

    Also die Palette finde ich wirklich empfehlenswert.Nur eine Farbe finde ich nciht so prall,aber ansonsten wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)