Samstag, 12. November 2011

Gekauft : Tassimo T55

Hey =)
Heute waren meine Eltern und ich lange,lange un terwegs auf der Suche nach einem neuen Kaffeautomaten...wir haben damit einfach kein Glück.Wir hatten 3 Senseomaschinen und 2 mal eine von Tschibo und das innerhalb der letzten 3-4 Jahre.
Diesmal sollte eine her,die auch andere Sachen kann.Also nicht nur den normalen,langweiligen Kaffee,sondern auch Latte,Espresso,Kakao und co.
In die engere Auswahl kamen die neue Dolce Gusto und die neue Tassimo.Für Letztere haben wir uns dann entschieden,weil und das Design besser gefallen hat.
Sie hat 139,95€ gekostet.Dazu haben wir noch 3 Pakete Kapseln gekauft zu je knapp 5€...teurer Spaß,wenn ihr mich fragt :P




An Kapseln haben wir einmal Milka Kakao , normalen Cafe Crema und Latte Macchiato mit Caramel Geschmack gekauft.Probiert habe ich bis jetzt nur den Kakao,welcher ganz lecker ist und meine Eltern hatten den normalen Kaffee,der wohl auch geschmeckt hat. Morgen zum Frühstück mache ich mir mal einen Caramel Latte :)

Ich liebe solche Kaffeemaschinen,weils schnell geht und man total viele Varianten zur Auswahl hat.Als nächstes werde ich den Chai Latte testen :) Bin gespannt.

Kommentare:

  1. Chai Latte ist sehr lecker!
    Die trinke ich sehr gerne :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich mir am Montag gleich mal kaufen :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)