Montag, 7. November 2011

GEWINNER des Geburtstagsgewinnspiels

Hey.
Eigentlich sollte das Gewinnspiel bis 12 laufen,aber ich muss echt ins Bett und mache das deshalb jetzt noch schnell.

Zuerst habe ich bei Random.org mal ne gemischte Liste erstellen lassen.




Dann hab ich die Zahlen 1-58 in den Zufallsgenerator eingegeben und raus kam :


Die Nummer 17 :  FranziSka

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich werde mich per E-Mail bei dir melden.


An alle andren : Ich habe schon das nächste Giveaway in Planung,da ich mittlerweile die 100 Lesermarke geknackt habe :) Dauert aber noch etwas ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)