Samstag, 5. November 2011

Was heute bei mir so los war

Hey :)

Mein Tag heute war total komisch und ungeplant. Ich hatte eigentlich vor in die Stadt zu gehen,aber es schien mir eine bessere Idee meine Oma zu besuchen,die vor 2 Tagen an den Augen gelasert wurde. Habe deshalb den Shoppingtag auf Monat verlegt :P

Mit meiner Oma habe ich dann zusammen noch eine Referenz ausgefüllt und diese dann grade eben hochgeladen.Nun kann meine Bewerbung endlich rausgehen und ist vollständig (musste noch eine Kopie meines Führerscheins nachreichen)
Es geht nun für mich also in die Matchingphase,inder für mich nach der passenden Gastfamilie gesucht wird. Ich freu mich :)

Dann haben meine Oma und ich noch toootal viel gelabert...es war richtig befreiend mir mal alles was mir auf dem Herzen liegt los zu werden..vorallem diese ganzen Ex Probleme und jetzt wos raus ist,habe ich das Gefühl es wird immer einfacher los zu lassen.

Jetzt essen meine Eltern und ich noch Schnitzel mit Pommes und dann hau ich mich ins Bettchen und schaue Vampire Diaries. Bin leider heute zu müde,um noch irgendwas zu machen.Wollte eigentlich mit einem Freund ins Kino gehen,aber naja irgendwie fühle ich mich nicht bereit dafür,mich schon mit einem anderen Typen zu treffen (ich weiß,dass er schon seit einem Jahr was von mir will...da mach ich ihm lieber keine falschen Hoffnungen)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende :)
Vielleicht schreibe ich nachher noch die Review zu dem Volume Lashpowder von Essence :) Mal gucken wie ich zurecht bin

Bis dann :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)