Montag, 7. November 2011

Einkäufe bei DM und Schlecker

War heute bei DM und Schlecker. Dort habe ich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.

Pflasterstrips von Das gesunde Plus
p2 pure Color Lipstick in der Farbe 012 Kärntnerstrasse
Essence Lipstick in der Farbe 52 In the Nude
p2 Perfect Look Lip Liner in der Farbe 051 Beige
Herbal essences Genial Geschmeidig Shampoo&Spülung









Nagelweißstift von Essence
Vinyl Gloss von Rimmel in der Farbe 120 Love Struck
Lippenstift von Rimmel in der Farbe 180 Vintage Pink -> Wollte ich IMMER haben.Jetzt geht Rimmel bei Schlecker raus und alles ist reduziert...deshalb durfte er endlich mit :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)