Dienstag, 8. November 2011

I LOVE Fischgrätenzopf

Schon lange liebe ich diese Art von Zopf.Leider habe ich nie wirklich kapiert,wie das überhaupt geht.Habe unzählige Videos und Anleitungen darüber angeschaut und nichts hat mir geholfen.Gestern Abend habe ich dann noch dieses video hier angeschaut :





Ich habe es dann nochmal versucht und dabei rausgekommen ist folgendes :



Für den ersten Versuch,find ichs gar nicht so schlecht :))

Werds jetzt öfter machen.

Kommentare:

  1. ich kriege das nicht hin... habe das schon so oft probiert!!!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. der ist dir super gelungen ich bin dazu zu blöde deshalb sind meine Haare jetzt kurz ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderschön aus!
    ich finde dass du das richtig gut gemacht hast :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  4. Den liebe ich auch :-)
    Vor allem sehr schön bei so langen Haaren!

    AntwortenLöschen
  5. Den liebe ich auch, vor allem bei so schönen langen Haaren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)