Freitag, 4. November 2011

NOTD : Vanpire's Love ... True Love

Habe grade eben mal den neuen Lack aufgepinselt. Es handelt sich ierbei um die 03 True Love aus der Vampire's Love Le von Essence.

Der Lack ist wirklich sehr schön. Er ist pink mit leichtem Lilaeinstich und hat rosanen,feinen Glitzer.
Der Pinsel ist schön breit und fächert gut auf.Auch deckt der Lack mit schon einer Schicht (habe aber trotzdem mal 2 genommen) und trocknet schnell durch.,
Als Unterlack habe ich Microcell 2000 verwendet.

(Die Unsauberkeiten am Rand sein mir verziehen ;) Ich lasse das lieber so,denn es geht nach 3-4 Mal Händewaschen eh ab.Wenn ich jedoch mit nem Wattestäbchen und Nagellackentferner an den winzigen Stellen rumhantiere,kommt es schonmal vor,dass ich die Hälfte des Nagellacks auf dem Nagel beschädige...und dann bekomme ich einen Tobsuchtsanfall^^)



Kommentare:

  1. Den hab ich auch. Aber noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich gestern auch gekauft, aber noch nicht aufgetragen. Ich bin schon ganz gspannt, sieht echt super chön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ihn von allen,rein farblich gesehen,am schönsten.Die andren LE Lacke haben mich nicht so angesprochen =)
    Mal gucken,wie lange er hält^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe habe ich auch, allerdings noch nicht getragen, weil ich derzeit gold old buffy aud den nägeln habe. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch gekauft. Habe ihn bis jetzt zwar nur auf dem Nagelrad aufgetragen, aber das Ergebnis hat mich total verzaubert :) Wirklich eine wunderschöne Farbe <3
    Das Überlackierte piepsel ich immer so mit den Fingern ab, nicht gerade schonend für´s Nagelbett^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)