Samstag, 19. November 2011

Paarty und mein gestriger Tag

Hey =)
Gestern hatte ich einen wirklich miesen Tag...mies im Sinne von mies anstrengend.
Leide momentan an wirklich akutem Schlafmangel.Schlafe entweder nur für 1-2 Stunden oder gar nicht (und das seit fast 2 Monaten..in letzter Zeit aber besonders schlimm) Gestern habe ich also quasi bündig mit dem eckerklingeln mein Bett unverrichteter Dinge wieder verlassen.
Freitags habe ich momentan zum Glück keine Vorlesungen an der Uni und somit wars nicht ganz so schlimm. Bin dann um 11 zu meiner Oma den Dachboden wischen gegangen und im Anschluss noch mit ihr einkaufen.
Dann habe ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht,denn ein Partyoutfit sollte her.Wollte mit meinen 2 besten Freundinnen nämlich abends feiern gehen.
Ich bin von 13-16 Uhr in der Stadt gewesen und habe ein Teil nach dem andren angezogen...nichts gefunden :( Dann bin ich auf gut Glück nach Vero Moda gegangen und da dann Gott sei Dank fündig geworden. Bilder von dem Kleid reiche ich nach,habe leider keins (zum Glück?! :D) wo man mich ganz sieht.
Dann habe ich noch eine Leggins und Ohrringe bei Primark gekauft.
Außerdem musste ich für meine Großeltern noch einen Presentkorb abholen,der ca 10 kg gewogen hat und keinen Henkel hatte -.- Der 1,5km lange Weg zum Auto war demnach von Schmerzen durchzogen haha.
Zuhause habe ich eine Kleinigkeit gegessen und mich nochmal für 2 Stunden aufs Ohr gehaun.
Um 21 Uhr habe ich dann Jenny abgeholt und wir sind zusammen zu Alicja gefahren und haben uns da fertig gemacht.Dann sind wir ins Prisma-Bottrop gefahren.Sagt vielleicht dem ein oder andren Ruhrpottler was :P
Ich muss ehrlich sagen,dass es mir da nicht so gut gefällt.Zu klein und vorallem zu viele "komische" Menschen.Da ich mit dem Auto da war und demnach nichts trinken durfte,war es noch schwerer zu ertragen ;D
Um 4 sind wir dann wieder aufgebrochen... mit Fußschmerzen und hundemüde.Zum Glück habe ich den Weg nach Hause noch gefunden :D

Ich denke wir werden sowas jetzt öfter mal wieder machen. Nur dann in einer andren Disco.




Heute tut mir alles weh und ich werde wohl vorerst im Bett verweilen :D

Ich zeig euch mal 3 Bilder,die gestern entstanden sind :))



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Du siehst so toll aus! Gefällt mir sehr!
    Und deine Freundinnen sehen sehr sympatisch aus :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön :))
    Sind sie auch <3 hehe
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)