Mittwoch, 2. November 2011

Monatsfavoriten Oktober

Es ist zwar schon November,aber ich wollte euch gerne mal meine Monatsfavoriten zeigen vom Oktober zeigen.

Körperpflege :

Garnier Intensiv 7 Tage Beruhigende Creme Honig -Pflegt meine empfindliche Haut babyweich

Balea young Duschgel  Zuckerschnute - Der Duft ist einfach nur lecker

Rexona Deoroller Shower fresh - Für mich das beste Deo

Rexona Deospray Shower fresh - Für mich das beste Deo


 Gesichtsprodukte :


Abschminklotion von Belle -reizt meine Augen nicht und entfernt alles rückstandslos
Repaircreme von Hildegard Braukmann - teste ich zwar noch,pflegt aber super zart
Anti-Aging-Eyeserum von freeze 24/7 - mindert meine Minifältchen und meine Augenringe sind blass
Mattierende Creme von Babaria- mattiert die Haut und spendet toll Feuchtigkeit.Pickel verschwinden schneller


 Haarpflege :
Scandalous Gorgeolusly rich moisturising Shampoo und Conditioner von James Brown- Kriege davon super weiches und MEGA glänzendes Haar *-*


Dekorative Kosmetik Gesicht :

Puder von Laura Geller - Benutze es immer..deckt toll
Transparenter Puder von Lily Lili - mattiert langanhaltend
Light-Concealer von Calvin Klein - deckt Augenringe gut ab
Augenbrauenkit von Alverde - Passt farblich super zu meiner Haut und den Haaren
Moisturisingfoudnation von Calvin Klein - Deckt toll ab ohne zugekleistert zu wirken


 Dekorative Kosmetik Augen :

Sheercover Platte (braun und beige)
Kajalstift von Mac Smolder
Lidschatten von Catrice C'mon Chameleon
Eyeshadowbase von Essence
Lidschatten von Catrice Luke Skytalker
I love Extreme Mascara von Essence
Lidschatten von Kiko 124

Ich liebe alle Farben und die Mascara und die Base sind auch einfach top. Die Mascara macht sehr voluminöse Wimpern und die Base lässt den Lidschatten richtig strahlen.



 Dekorative Kosmetik Lippen :

Lipgloss von Chanel Giggle - wunderschöne Farbe <3

Lippenstift von Chanel 05 Mademoiselle - Auch eine tolle Farbe und super Quali

Lipbalm von Agatha Ruiz de la Prada - Alltime favorite ;)
Lipgloss von Belle Nude Rose -Farblich super allerdings hälts nicht soo lange


 Düfte :

Eau de toilette aus der Urban Messages Le von essence - riecht frisch und außergewöhnlich,hält zwar nicht so lange,aber was will man für 4€ erwarten.Sprühe da gern mal nach
Prada Candy-Zuckerduft...einfach super lecker und hält lange

 Nagellacke:

Nagellack von p2 rich&royal - Viel getragen,da dezent und elegant

Topcoat von essence Just can't get enough - Pimpt jeden Lack auf und gibt ihm tollen Schimmer

Nagellack von essence Don't bite me kiss me - Schönes Rot,welches auch zu allem passt und eher zufällig öfter benutzt wurde

Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Favoriten - vielleicht kannst du beim nächsten Post deine Meinung zu den Produkten dazuschreiben, wir wollen doch alle wissen warum das deine Favs sind!

    LG INA

    AntwortenLöschen
  2. ich werds einfach in diesem post ergänzen :)
    Danke für die Anmerkung :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)