Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller : Die Erste

Heute mal mein erster Freitagsfüller ;)

1.  Heute werde ich NICHTS machen.Die Woche hat mir gereicht.Ich bin ausgelaugt und brauche Erholung

2.  Egal was für Unmengen an Knoblauch gleich in meinem Zaziki sein werden, Hauptsache es schmeckt. :P

3.  Jetzt ist November und ich heule jemandem schon seit Juli nach...Schande über mein Haupt.Der letzte Stolz ist flöten gegangen,als ich diesen Menschen kennen gelernt hab^^ .

4.  Gefühle für jemanden zu haben,der einen wie Luft behandelt nervt.

5.  Meine Oma sagte immer : Drum prüfe wer sich ewig bindet,ob er nicht was bessres findet ;)

6. Ian Somerhalder ist für mich...dampfend heiß. :D:D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres vom Griechen mit meinen Eltern, morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Kommentare:

  1. Mein Papa hat immer gesagt: Du regst dich am meisten über die Personen auf, die es am wenigsten wert sind.
    Das stimmt auch fast immer.

    Bin schon auf deine Einkäufe gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt :D Der Spruch ist gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)