Montag, 14. November 2011

Getestet : SPA Deluxe Entspannungsmaske von Merz Spezial

Hey Ihr :))
Ich habe mein Testat bestanden *uff* Gott sei Dank haha.
Es war aber wirklich recht einfach und ich bin froh,dass ichs jetzt hinter mir habe.Jetzt kommt nur noch am Freitag die Chemieklausur und dann habe ich erstmal ein wenig Spielraum :)


Durch die Kälte und Heizungsluft leidet meine Haut momentan wirklich sehr :(
Sie ist super trocken und leider habe ich dann auch noch 3/4 fiese Pickel gekriegt,welche ichmit Teebaumöl halbwegs bekämpft habe...nur ist dadurch die Haut um den Pickel drum herum noch mehr ausgetrocknet. Deshalb habe ich mir heute bei DM eine Maske gekauft und zwar die SPA Deluxe Entspannungsmaske von Merz Spezial.

Die Maske hat um die 1,50€ gekostet glaube ich und kommt in einer schicken 2 Kammerverpackung daher.


Klick dann könnt ihr die Produktversprechen lesen

Fazit : Die Konsistenz der Maske ist sehr angenehm cremig und die Maske duftet wunderbar :)
Auftragen lässt sie sich gut. Der Inhalt einer Kammer reicht bei mir jedoch nicht für Gesicht+Hals+Dekollete..musste da wirklich etrem auskratzen.
Ist alles aufgetragen ,bleibt die Maske ja für 15 Minuten im Gesicht. Meine Haut hat sich fast komplett aufgesogen..krass :D
Gebrannt hat auch auf den sehr trockenen Stellen nichts.
Die wenigen Reste,die nach Ende der Einwirkzeit noch auf der Haut sind,lassen sich einfach mit einem Kosmetiktuch entfernen.
Die Haut fühlt sich super soft und mit Feuchtigkeit durchfeuchtet an...Wow.Auch sieht sie sehr frisch aus :)
Ich bin super zufrieden und werde die Maske wieder kaufen,auch wenn sie etwas teurer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)