Montag, 28. November 2011

Kleiner MAC-Einkauf bei Douglas

Hey =)
Ich war übers Wochenende mit meiner Mum in Berlin. Ich wollte eigentlich gar nichts kaufen,aber dann sind doch 2 Teile am Mac-Counter mitgekommen.









Gekauft habe ich mein geliebtes Blot Pressed Powder (habe es schon 5 mal gehabt) in der Farbe medium dark und einen Lippenstift in der Farbe Creme de Nude.

Bezahlt habe ich 40,50€ (18,50€ Lippenstift & 22€ für das Puder)

Die Weihnachtskugel gibts im Moment ab einem Einkaufswert von 30€ gratis dazu =)

1 Kommentar:

  1. Den Lippenstift habe ich auch und benutze ihn total gerne! Einer meiner Lieblinge. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)