Donnerstag, 3. November 2011

Eingekauft :)

Heute war ich in der Stadt und habe etwas eingekauft :)
Bei Primark habe ich eine Strickjacke gekauft,aber leider sind an den Seiten 2 Löcher -.-  muss die Jacke dann die Tage umtauschen gehen.Dnn durften noch 2 Paar Ohrringe mit

Ansonsten war ich noch bei dm und Douglas.



                  Die Palette aus der Vampire's Love LE von Essence 01 Love at first bite
                  Nagellack aus der Vampire's Love LE von Essence 03 True Love
                  Cuticle Gel mit Honig+Propolis von p2
                  Lipstain aus der Vampire's Love LE von Essence 01 Bloody Mary
                  Volumizing lash powder aus der Vampire's Love LE 01 eye need you



                    Bronze Smokey Look Kit von NYX (9 Lidschatten und 2 Lippenfarben.)


Wollt ihr Swatches oder detailiertere Bilder von bestimmten Sachen? :)

1 Kommentar:

  1. Wenn Du die Vampire's Palette swatchen könntest - das wäre toll!
    Ansonsten schöner Einakauf; blöd, das mit der Jacke, aber die Ohhringe sind toll!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)