Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller



Es ist mitten in der Nacht..na eigentlich schon früher morgen.Ich habe morgen KEINE Uni <33 Und muss trotzdem mega früh raus..und was klappt nicht? Das Einschlafen.Ich denke zu viel nach und mein Kopf fühlt sich an,als würden die Gedanken darin PingPong spielen :S

Demnach habe ich mir überlegt,diese Woche wieder einen Freitagsfüller zu machen.Auch werde ich euch noch ein Rezept für super leckere Cupcakes bloggen und eine Review zu den Sachen aus der Vampires Love Le :) Habe also einiges vor.


1. Eine Menge Gedanken bewohnen meinen Kopf...rechtswidrig .
2. Ich liebe Schokolade.
3. Die letzte SMS kam von jemandem,der in mich verliebt ist und mir seither am Arsch klebt...bäh .
4.  Meinen EX zu treffen wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn nur meine ganzen Euros schon wieder hin :O
6. Leckeren Latte aus der hoffentlich morgen erworbenen Dolce Gusto für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen super Cocktailabend mit meinen Mädels , morgen habe ich einen kurzen Abstecher in die Stadt  geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen,was aber nichts wird,weil am Montag Anatomie ansteht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)