Sonntag, 9. Oktober 2011

Eingekauft

Hay Mädels,
habe mich jetzt einige Tage nicht mit dem Blog beschäftigen können,weil einfach keine Zeit da war ;D
Habe heute einen "freien" Abend und deshalob blogge ich mal etwas,was ich mir heute gegönnt habe.FÜr mich war es eine ziemliche Investition,aber ich schleiche schon drum herum seit es dieses Produt gibt...

Die Rede ist von dem Rouge Coco Lippenstift Mademoiselle.

Ich liebe diesen Lippenstift und habe ihn heute endlich gekauft..


1 Kommentar:

  1. wow, der Lippenstift ist wunderhübsch!

    Und deine Wimpern! EIN TRAUM!!!!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)