Montag, 3. Oktober 2011

Hallooo

Hallö Mädels :) Ich bin ja seit gestern auf Mallorca und es ist wirlich toll hier. Besonders froh bin ich,dass ddas Wetter so spitze ist und das Essen im Vergleichzum Sommer,super lecker :)

Ich habe meinen Laptop ja mitgenommen,damit ich von hier aus abends oder Nachmittags mal bloggen kann.Wie oft ich jetzt dazu kommen werd,kann ich noch nicht sagen,aber zumindestens abends wirds klappen.Bin froh,dass alles so reibungslos klappt mit dem Internet und meinem Zickenlaptop.

Gestern haben wir nicht viel gemacht (Fotos zeige ich euch alle,wenn ich wieder da bin...das dauert sonst ewig mit dem Hochladen.Zwischendurch gibts aber mal immer wieder ein paar Eindrücke des Tages.
Haben nur gegammelt,weil wir total müde waren.Heute waren wir einkaufen und am Pool.

Ich habe auch etwas Kosmetik geshopt :



Links Gloss,rechts Lippie

Die beiden Produkte waren im Supermarkt reduziert.Ich denke das ist so eine ähnliche Marke,wie Manhatten.Von den Preisen passts.
Der Lippenstift ist in echt ein wenig greller...leider gabs eine Tester und ich habe ihn quasi blind gekauft...wird wohl eher nicht getragen werden ;D Der Gloss ist aber toll undd glänzt sehr schön.Auch ist er OHNE Schimmer und Glitzer *Yes*

Ich erhole mich bis jetzt sehr gut hier.Ich habe natürlich immer mal wieder so meine Nachenklichen,aber hey...es ist Urlaub und hier laufen jede Menge nette Typen rum :P

1 Kommentar:

  1. Die farben sind wirklich sehr schön und passen sehr gut zu dir,da du eben schön dunkel bist :))))
    GLG! & viel spaß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)