Freitag, 14. Oktober 2011

Interesse an einem Abnehmblog?

Hallöchen :)
Komme grade vom Geburtstag meiner Cousine und es war wirklich schön :)

Aber jetzt zu einem andren Thema ;D Ich habe mir vorgenommen abzunehmen.So ungefähr 10-15kg sollten es schon sein.
Jetzt wollte ich wissen,ob vllt Interesse an einer Art "Abnehmblog" besteht.Da würde es nicht so regelmäßig zugehen,wie hier,aber wichtige Sachen würde ich dann posten.
Ich erzähl euch einfach mal wie ich abnehmen möchte.

Ich werde keine Diät oder sowas machen.Ich werde mir von meinem Hausarzt einen Ernährungsplan erstellen lassen.Unterstützen werde ich das ganze durch einen Zumbakurs,einmal in der Woche schwimmen und Rückengymnastik (Muskelaufbau).

Warum will ich abnehmen?
Ich bin jetzt nicht mega fett oder so :D Aber es ist einfach so,dass ich mich selber nicht wohl fühle.Als ich noch meinen Freund hatte wars mir egal,weil ich dachte er liebt mich so,wie ich bin,aber das war wohl iwie eh nie der Fall^^ Leider entpuppen sich die größten Arschlöcher erst viel zu spät.
Ich will für mich abnehmen,sodass ich mir einfach sagen kann : Hey wer dich dick nicht will,hat dich später dünn sowieso nicht verdient.
Ich will wieder in meine alten Klamotten passen (hatte vor 3 Jahren noch Größe S/M...>.<) und einfach neue Sachen auch tragen können.
Außerdem wird das meinem Rücken gut tun.

Vielleicht besteht ja Interesse an sowas :)
Würde mir bestimmt auch helfen und mich motivieren.

1 Kommentar:

  1. Wenn du es für dich machst und der Blog dir dabei helfen wird, mach es einfach... für DICH! Dafür musst du deine Leser nicht fragen! Du kannst den Abnehmblog dann hier in der Sidebar verlinken und wer mal schauen möchte, wie's beim Abnehmen läuft, kann dann ganz einfach von diesem auf den Abnehmblog umswitchen! :)

    Viel Erfolg! Bei mir sind's auch 10-15 kg, die runter müssen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)