Montag, 7. November 2011

Microcell 2000 : Eine Woche in Verwendung

Hey :)
Ich benutze den Microcelllack 2000 jetzt seit einer Woche und ich muss sagen : Wow ich bin begeistert.Es ist ja wirklich erst eine kurze Zeit um,aber meine Nägel sind gewachsen,ohne zu splittern oder einzureißen bzw sich zu lösen. *Jippiiieh.*
Auch sind sie viel fester geworden. :))


Schaut selbst.Ich finde man sieht den Unterschied und ich bin gespannt,wie sie nach 3 Wochen aussehen.


1 Kommentar:

  1. Wirklich beeindruckend! :) Ich benutze MC2000 immer als Unterlack und habe seit dem nie wieder Probleme mit splitternden Nägeln gehabt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)