Mittwoch, 28. September 2011

30 Tage Challenge

Ich habe davon jetzt schon auf einigen Blogs gelesen und dachte mir : Hey Andrea,mach doch mal mit ;D
Gut das tue ich jetzt auch. Den Fragenkatalog könnt ihr hier einsehen.

1.Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
Ich habe angefangen mit 13.Das ist schon recht früh,aber durch meine wirklich schlechte Haut und den damit verbundene Scham,habe ich halt schon recht früh damit begonnen. (Die ersten Versuche hatte ich schon früher...so mit diesen süßen pinken Schminkkoffern)
Benutzt habe ich damals hauptsächlich das Manhatten Clearface Puder und schwarzen Kajal...Wimperntusche war zu dem Zeitpunkt noch uncool ;)
Mit 14/15 habe ich dann richtig angefangen weg zu gehen und dann folgte auch das Schminken.
Man wolltew ja die Jungs beeindrucken *hust*^^


Hier nochmal im Detail...das Verschmierte war übrigens Absicht :D:D

Das war damals der Standartlook. Verschmiertes Gloss,goldener Lidschatten,schwarzer Kajal,Wimperntusche. Wuhu geil bin ich. OMG manchmal hasse ich meine Mama dafür,dass sie mich so (vorallem mit dem schönen Grünstich im Haar) rausgelassen hat :D

Mein aller erstes "richtiges"  Make up Produkt war übrigens ein Manhattengloss.Der war rosa mit Glitzer und hat nach Himbeere geschmeckt.Gibts glaube ich immer noch ;D

Mit dem Ganzen beschäftigt habe ich mich so ab 18.Da habe ich angefangen Make up zu kaufen,welches meinem Hautton entsprach :D
Ich habe angefangen AMUs zu schminken usw...halt Sachen,die auch zu mir passen =)

1 Kommentar:

  1. Ah, super, du machst auch mit! Ich hab die erste Antwort auch endlich online:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/09/30-tage-make-up-challenge-tag-1.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)