Mittwoch, 28. September 2011

Swatches


Ich kann dann ja auch gleich mal von meinen ersten Eindrücken berichten.

Der Blush von manhatten ist für mich leider nur mittelmäßig.Irgendwie waren alle davon so begeistert,allerdings kann ich diese Begeistrung nicht so teilen.
Er ist ausreichend pigmentiert,aber so wirklich raus kommen will er auf den Wangen nicht.

Die beiden Catrice Lidschatten gefallen mir super.Habe damit schon ein AMU geschminkt und sie lassen sich super auftragen ohne zu krümeln.Daumen hoch.
Auch sind sie klasse pigmentiert und farblich auch klasse.

Der C'mon Chameleon soll ja ein Dupe zu dem Mac Club sein.Weiß ich jetzt nicht,aber die Swatches,die ich davon gesehen habe,sahen schon sehr vielversprechend aus und die Farbe ist,auch wenns kein Dupe sein sollte,richtig,richtig schön.Ich liebe sie jetzt schon :)

Kommentare:

  1. C'mon Chameleon versuche ich schon seit Tagen zu ergattern... überall ausverkauft. Vermutlich weil da wegen seines Club-Dupe-Faktors ein Hype drum gemacht wird. Allerdings hab ich auch schon mehrfach gelesen, dass der von Catrice sogar noch schöner sein soll als Club...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war er auch schon seit 2 Wochen durchgehend ausverkauft -.-
    Habe ihn dann heute eher durch Zufall bei Ihr Platz entdeckt.Dort war er irgendwo zwischen geschoben...möglicherweise hat jemand gedacht,er könnte den dort verstecken,bis er wieder kommt...:D

    Ich habe Club einmal am Maccounter geswatcht.Habe daran nur noch eine schwammige Erinnerung,was dafür spricht,dass er mich nicht umgehaun hat...der von Catrice haut mich aber um...einfach eine tolle Farbe+tolle Textur+toller Preis.Was will man mehr.
    Drück dir die Daumen,dass du ihn auch bald ergattern kannst =)

    AntwortenLöschen
  3. C´mon Chameleon ist richtig schön :)
    GLG! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Spätestens, wenn es in allen dms Catrice gibt, werde wohl auch ich ihn bekommen... :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)