Samstag, 10. September 2011

Fotos vom Auto gemacht

Heute auf dem Rewe Parkplatz,kam ich dann endlich dazu ein paar Bildchen zu machen.Leider ist das Auto seeeeehr dreckig,weils bei meinem Opa lange an einer schmockigen Hauptstraße stand.Muss die Tage mal in die Waschstraße ;)




man sieht mir an,dass ich irgendwie noch nicht fit bin :D:D So sahen die Haare nach dem "ploppen" aus...nich besonders toll^^

Sonnenbrille,Schwamm und Schutzengelmaus,die ich zum Führerschein von meiner Mama bekommen hab ;)

Kommentare:

  1. Voll cool!
    Noch mal-ich freue mich mit dir!
    Und weiter Gute Besserung :)))
    Hoffentlich bald geht es dir besser :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    cool - meine Golf3 ist schwarz - allerdings schalte ich selber =)

    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  3. @Karo hihi dankeschön :) Ich hoffe auch,dass es bald weggeht...fahre doch bald in den Urlaub ^^

    @Cyn Schwarz wäre auch eher nach meinem Geschmack...aber naja einem geschenkten Gaul,gukct man nichts ins Maul :D Aber ich bin froh,dass er Automatik hat...Schalten mag ich nicht :)

    LG an euch beide

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)