Donnerstag, 1. September 2011

Lush Code

Hey Ihr :)
Heute kam mit der Post ein Lushprospekt.
WerLush noch nicht kennt (ich denke,aber dass das mittlerweile jeder kennt ;)) kann ja hier mal schaun :

Lush Onlineshop

Ich selber habe dort schon ein paar mal bestellt und finde die Sachen ganz okay.Manche sind besser,andre halte ich für überflüssig und überteuert. Jedoch war diesmal wieder ein Gutscheincode dabei.Damit spart ihr beim Bestellen das Porto und das macht schon was aus,denn der Versand kostet mittlerweile knapp 6€ und das finde ich schon ziemlich frech,wenn man bedenkt,man bestellt zB nur ein Stück Seife für 4€. Manchen bleibt allerdings keine andre Wahl,weil sie zB keinen Lush in ihrer Nähe haben.Ich bestelle auch grundsätzlich NUR wenn ich einen Portofreigutschein habe.Ansonsten gehe ich in Essen in einen der Lushshops.

So lange Rede langer Sinn... Hier habt Ihr den Code :  0144
Vielleicht kann der ein oder andre ja was damit anfangen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)