Mittwoch, 7. September 2011

Lidschatten für den Herbst

Im Moment fühle ich mich schon sehr herbstlich.Das Wetter lässt einen auch nichts andres fühlen,als eine beginnende Winterdepression ;)
Ich schminke mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit herbstlichen Farben und habe jetzt schon meine Favoriten für den Herbst gefunden.




 Diese vier Farben sind aus der Storm Palette von Sleek. und zwar die,die auch auf dem oberen Bild gekennzeichnet sind.


v.l.n.r.
Die Farbe spiced bronze von catrice aus der Carame LE
Metallic Eyemousse von Hema in der Farbe 12 Bronze
L'oreal Chrome Shine 167 Sand Lame


Ich mag echt grade sehr gerne Goldtöne bzw Bronzetöne in Kombination mit einem Taupefarbenen oder dunkelbraunen Lidschatten.
Passt auch gut in den Herbst :)

Kommentare:

  1. Tolle Swatches!
    Danke fürs zeigen :)))
    Und die Farben sind wirklich sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lassomyheart!
    Vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog!
    Die Sleek Palette ist toll und die Farben die Du Dir rausgesucht hast stehen Dir wirklich gut.
    Ich mag auch Golttöne sehr gerne :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben =)
    Für mich ist die Storm auch DIE Herbstpalette schlechthin. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)