Sonntag, 11. September 2011

Welche Creme ich momentan am liebsten benutze? Ricarda M 24 h Creme

Ich dachte mir es ist vielleicht mal interessant zu schreiben,welche Creme ich momentan bzw generell für den Herbst und Winter benutze.

Ich verwende schon seit Jaaaahren die 24h Creme von Ricarda M aus der Basic Reihe.Bestellt hat meine Oma sie immer auf QVC glaube ich...oder HSE 24...keine Ahnung :D
Auf jeden Fall benutze ich die toootal gerne.

Sie macht die Haut richtig glatt und seidig.Damit ist es mir sogar gelungen meine von Pubertätsakne gequälte Haut wieder in Schuss zu kriegen. Sie ist schon sehr reichhaltig und genau das ist oft das Problem bei mir,wenn ich eine Creme kaufe.Ich brauche im Winter reichhaltige Pflege,weil meine Haut dann schnell trocken wird,aber von bebe und co bekomme ich,sobald sie für trockene Haut ist,Pickel ohne Ende...und das sind dann auch echt Pickel der fiesen Art.
Die von Ricarda M jedoch ist schnell weggezogen und nicht fettig,ergo ich kriege keine Pickel davon.

Leider hat sich die Rezeptur wohl doch etwas geändert,denn wenn man damit in die Nähe der Augen kommt,brennen diese...es ist aber auszuhalten und das nehme ich auch in Kauf,denn ansonsten ist die Creme wirklich top.
Ich bin immer vorsichtig bei so Shoppingsendern,denn man weiß ja nie was die einem da so verkaufen...aber die Creme hat mich überzeugt.Wenn ich das "richtige" Alter erreicht habe,werde ich mich wohl noch mit mehr aus der Basic Reihe eindecken.
Vertrage die Creme wirklich gut und meine Haut ist mega zickig.

Komme mit meinem 120ml Pott übrigens schon seit 2 Jahren aus.Ein Jahr davon habe ich die Creme wirklich täglich verwendet!   Haltbar ist sie 3 Jahre,sprich ich muss mich beeilen mit dem leer machen ;D

Ich wollte eigentlich noch einige Bilder anhängen,aber irgendwie geht das grade nicht o.O Mein ganzen Internet ist schweine lahm.

1 Kommentar:

  1. hi, ich nehm auch die 24 stunden creme und finde sie klasse, damit macht man echt nichts verkehrt. ich bin jetzt 31 und die haut ist dadurch viel praller geworden!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)