Freitag, 30. September 2011

Vergleich : Highlightprodukte

Ich benutze ab und an mal gerne Highlighter.Gehört jetzt nicht zu meiner täglichen Routine,aber grade im Winter gefällt mir das ganz gut.
Ich bin ein riesen Fan von dem High Beam von Benefit.Da es aber recht teuer ist habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut bzw informiert.

Die Eyeko Cream with extra glow,soll ein gutes Dupe sein und dem kann ich zustimmen.
Habe sie mir bestellt und bin begeistert.
Auch das Schimmerpuder von Essence (meins ist aus der Moonlight LE...das ist jetzt aber im Standartsortiment) eigent sich gut.


                                                Die Eyeko Cream kostet im Shop um die 11€

 Das ist jetzt nur eine Probegröße des Highbeams.Man kommt lange mit aus.Die Full Size liegt bei 22€ glaube ich.

Das Puder hat um die 3 € gekostet und ist somit das günstigste Produkt.


Alles 3 Produkte haben einen silbernen Schimmer bzw einen kalten Schimmerton.
Insgesamt handelt es sich eher um "frostige" Highlightprodukte.
Die beiden Cremeprodukte lassen sich gut auftragen und halten ewig.Leider betonen beide die Poren etwas,das tut das Puder von essence nicht,dafür hält es aber auch nicht so lange.

Ich finde,dass eine Ähnlichkeit der 3 Produkte durchaus vorhanden ist. (vlnr : Eyeko,Benefit,Essence)


Fazit : Ich liebe alle 3 Highlighter auch wenn man auf der Haut letztendlich kaum einen Unterschied wahrnimmt.
Allerdings würde ich eher die Eyeko cream nachkaufen,da sie mit ihrem Farbton und der Haltbarkeit eher an meinen Liebling High Beam ran kommt.
Das Puder ist aber auch ganz nett und man kann dieses auch gut über die Eyeko Cream geben.Das sieht dann auch sehr nett aus :)

4 Kommentare:

  1. ich liebe auch higlighter und benutze es fast täglich seit letzter zeit, mein liebstes ear aus der snow glam le von p2 auch der essence ist nicht sooo schlecht aber die moonlight le hab ich ehrlich nie gesehen ist die jetzt im sortiment? LG

    AntwortenLöschen
  2. Nee die gabs glaube ich vor 2 Jahren oder so...bin mir nicht ganz sicher,ist aber schon ne weile her.
    Aber das Schimmerpuder,welches jetzt im Standartsortiment ist,ist das gleiche,wie damals in der LE

    AntwortenLöschen
  3. ja an die le kann ich mich erinnern, habe 2 schimmerpuder von essence die waren im ausverkauf, muss ncohmal schauen was die noch haben an schimmer :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Highlighter und benutze die sehr oft!
    Sehr schöne Swatches! Danke für zeigen!
    Highbeam habe ich auch-in Sommer ist der richtig toll :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)