Freitag, 2. September 2011

Nochmal ein schönes Lied =)

Ich höre mich grad durch den TVD Soundtrack und wieder so ein schönes Lied :))




All This Time by One Republic


Anbei blogge ich mal einen Haufen bunt gemischter Bilder aus meinem Leben,die ich so auf meinem Laptop gefunden habe...sind ein paar echt schlimme dabei :D

Da war ich mit meinen Großeltern und meiner Cousine die Pokale angucken^^

Das Bild ist ca 4 Jahre alt und ich muss sagen,dass ich diesen "Pony" doch manchmal gerne wieder hätte :D:D

Warum ich wohl des öfteren gucke,wie ein Unhold ? :)

 Erdmännchen sind extreeeem cool :)

Meine Schwesterncousine :)))



Den Hut gabs damals auf der Loveparade...manman..









 Das war mein zweites Pflegepony.
Wir hatten "früher" (bis vor 1 1/2 Jahren) ein Ferienhaus in der Nähe von Minden.Wir sind jede Ferien für mehrere Wochen dort hin gefahren (Oma,Opa,Tante,Cousine,Eltern) und meine Cousine und ich hatten durch ein befreundetes Paar die Pflegschaft für 3 Ponys bekommen.
Mein erstes Pony hieß Kessy.Leider ist sie verstorbe,als ich 13 war.Danach habe ich Aladin übernommen,den ich auch noch bis vor 1 1/2 Jahren ca. hatte.Da meine Familie jedoch kein Interesse mehr an dem Haus hatte,haben sie es verkauft...schade :( Das Bild ist von letztem Jahr.Da war ich mit meiner Cousine die Ponys für einen Tag besuchen :))

 Da bin ich mit meiner Tante und meinem ersten Pflegepony "Kessy"
Und hier mit meiner Cousine und ihrem Pflegepony Mirko. Man waren wir klein :D:D

Ich habe die Ferien dort immer geliebt...es war eine tolle Zeit meiner Kindheit,wenn nicht sogar die tollste,die ich in diesem Kuhdorf verbracht habe :D

 Da sieht man nochmal alle Mädels,die ich da kenne gelernt habe...gemischtes Alter haha :D Das war am Abreisetag...da sind die 2 Mädels in der Mitte (wohnten auch dort) mit den Ponys nochmal vorbei gekommen :) So süß

Und als krönender Abschluss : Andrea erotisches Ausgehmakeup :D:D Mottowoche im Rahmen des Abiturs :D mieees^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)