Dienstag, 6. September 2011

Haare und Make up des Tages








Ich habe dafür erstmal die Artdeco Eyeshadowbase aufgetragen.Auf dem beweglichen Lid habe ich einen goldenen Lidschatten und in die Lidfalte einen Taupefarbenen Lidschatten gegeben. Das habe ich dann verblendet und in der Lidfalte dann noch einen dünnen Strich schwarzen Lidschatten gegeben und nur wenig verblendet.Die gleiche Farbe habe ich dann noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.Unter dem Brauenbogen habe ich dann einen beigen Lidschatten zum Highlighten aufgetragen.Auf die Wasserlinie habe ich schwarzen Kajal aufgetragen und die Wimpern anschließend getuscht.




Die Haare habe ich heute mit Außenwellen getragen. Die habe ich mit dem Glätteisen gemacht :)
Zuerst habe ich im nassen Zustand einen Seitenscheitel gezogen,damit so eine Art "Pony" entsteht.
Dann geföhnt und normal geglättet.Dann habe ich zuerst die untere Haarpatier genommen und mit dem Glätteisen das untere Stück der einzelnen Strähnen,nach außen gerollt.
Das habe ich dann auch mit der mittleren Haarpartie gemacht. Die obere mit dem "Pony" habe ich dann als Außenwelle gedreht.Haarspray drauf fertig. (Wenns jemanden interessiert,kann ich dazu auch nochmal ein Tutorial machen,welches besser verständlich ist :))
Leider bin ich grade in einen Regenschauer geraten und alles ist wieder raus.


Jetzt werde ich gleich mit meinem Papa das Auto abholen und dann mal schaun :)

Kommentare:

  1. Das Augen Make Up gefällt mir sehr gut!
    Deine Haare hast du sehr schön gemacht :)
    LG :))) & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :))

    Wünsche ich dir auch =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)