Freitag, 23. September 2011

Was möchtet Ihr gewinnen,was würde euch interessieren?



Hallo Mädels :)
Also am 30.10 ist es so weit...dann existiert mein Blog bereits ein Jahr...Wow :D In dem Jahr ist viel passiert...viele tolle Dinge,aber auch eine große Menge schlechte Dinge,und der Blog und meine Leser waren immer da.
Deshalb möchte ich zu dem Anlass ein etwas größeres Gewinnspiel starten.
Jetzt eine Frage an euch : Was würdet ihr euch wünschen? Was soll ich verlosen? Ich bin mir unsicher und frage euch deshalb einfach mal :P Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Außerdem wollte ich noch fragen,ob es vielleicht Artikelwünsche gibt? Egal was :)
Oder Produkte,von denen ihr nicht wisst,ob ihr sie kaufen sollt,und ich sie kaufen und testen soll?
Nur los...bin für alles offen :P

1 Kommentar:

  1. hi..
    also ich fänd irgwelche schinkartikel, die dir besonders gut gefallen, toll
    und schöner Blog♥

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)