Donnerstag, 15. September 2011

Plan für heute

Eigentlich wollte ich heut früh zum Arzt,aber mir hat die Energie gefehlt mich aus dem Bett zu bewegen und deshalb geh ich später am Abend zur Berufstätigen Sprechstunde^^

Gleich fahre ich noch kurz in die Stadt.Brauche unbedingt eine neue Jeans und ein paar Oberteile für den Herbst...werde wohl mal bei Primark vorbei schaun :) NAch DM muss ich auch unbedingt. Habe vor mir diese BB Creme von Garnier zu kaufen und diese neue Coloration,die angeblich so schonend sein soll (leider vergessen,wie sie heißt).Und sonst finde ich bestimmt auch noch was :D

Also bis später werde meine EInkäufe dann bloggen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)