Montag, 26. September 2011

Giveawayerinnerung und Kuuuchen x3

Hay Mädels :)
Ich wollte nur nochmal daran erinnern,dass heute um 24 Uhr meine Verlosung der 2 Kikolacke endet.Wer noch mitmachen will schaut einfach mal hier. :)

Heute morgen habe ich einen Kuchen gebacken...einen Maulwurfkuchen.Ich habe ihn als Kind abgöttisch geliebt *-* Leider war das für meine Mum immer eine zu große Sauerei :D Heute hab ichs einfach gemacht.

Er ist jetzt noch für 2 Stunden im Kühlschrank und dann werd ich das erste Stück futtern :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Kuchen was lustig ist ich wollt später auch einen backen :D lass es dir schmeckeen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)