Donnerstag, 1. September 2011

Momentanes Abschminkzeug für die Augen

Seit ca einer Woche benutze ich jetzt dieses Make up Entferner Balsam von Balea.

Es handelt sich hierbei,um ein Balsam,welches sowohl fürs Entfernen des Augenmakeups,als auch für das Entfernen des Gesichtsmakeups geeignet sein soll.Außerdem soll es besonders mild sein und besonders für trockene und sensible Haut geeignet sein.Auch für Kontaktlinsenträgerinnen soll es keine Probleme geben (kann ich nicht beurteilen) und es soll die Augenpartie pflegen und nicht fetten.

Ich muss sagen,dass ich im Moment wirklich sehr empfindliche Augen habe...keine Ahnung warum,aber es ist sehr unangenehm,wenn alles was man benutzt,plözlich brennt und einem die Augen schmerzen und tränen.Da kann man nicht mal eben abschminken und neu schminken... :(
Meine Mama hat sich deshalb mal bei DM umgesehen und mir dieses Produkt mit gebracht.
Eigentlich mag ich nicht so gerne cremige Produkte zum Abschminken,aber dieses hat mich wirklich überzeugt.

Anzuwenden ist es denkbar einfach.
Man nimmt ein Wattepad (ich brauche je nach AMU 2-3 Pads für beide Augen) und gibt einen Kleks des Balsams drauf.Dann streicht man sanft über das geschlossene Auge.Es geht wirklich flott alles runter und es brennt üüüberhaupt gar nicht.Danach hat man auch kein fettiges Gefühl auf dem Auge oder sieht Schlieren...alles perfekt :)

Das einzig schlechte ist hier wirklich der Geruch...ich weiß nicht wonach es riecht,aber es riecht extrem komisch ...angenehm ist der Geruch definitiv nicht.

Allerdings kann ich darüber hinweg sehen,denn ansonsten ist das Produkt super. Ich benutze es allerdings nur für die Augen,denn im Gesicht habe ich etwas Angst Pickel zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)