Mittwoch, 28. September 2011

Einkauf

Habe heute in der Stadt einen Großeinkauf in der Drogerie gemacht.Das Meiste davon ist jedoch für meinen Kurzurlaub in Spanien mit meinen Eltern. (Sonntag gehts los...verpasse zwar eine Vorlesung,aber das nehme ich in Kauf :D)
Allerdings habe ich mir auch mal was gegönnt und zwar folgendes :

Manhatten Oktoberfest Rouge in der Farbe 55V
Alverde Augenbrauenkit
Catrice Lidschatten 410 C'mon Chameleon!
Catrice Lidschatten 430 Luke SkyStalker
essence NATventUrista Nagellack 04 Chirp,Chirp
und die 3 Handcremes aus der neuen essence Winter LE

Wollt ihr Swatches oder Reviews zu bestimmten Produkten? :)

Kommentare:

  1. Oh, die Handcremes gibt's schon? Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vorhin auch die eine oder andere (oder alle) mitgenommen...!

    AntwortenLöschen
  2. Ja,war auch erstaunt. Allerdings gibts sie bei uns nur bei Müller.Dm hat noch nix.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll *_* die Handcreme hätte ich auch total gerne.. leider gibts die bei uns in der Schweiz meistens nirgends zu kaufen. Keine Ahnung warum :)
    Wegen den Swatches: Gerne von den beiden Catrice-Lidschatten :-D

    Liebe Grüsschen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht auf dem augebrauen kit aus wie als wäre der durchgestrichene preis 1,95e

    das heißt alter preis 1,95e und neuer preis 2e?

    :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Tamy Das ist ja blöd...

    @Celine ja das steht auch dort :D Aber das Kit hat sonst um die 4-5€ gekostet,weshalb ichs mir auch nie gekauft habe^^

    AntwortenLöschen
  6. mich würde interessieren, wie du die Handcremes geruchlich findest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)