Freitag, 23. September 2011

Mein Abend


Ich wollte eigentlich ein richtiges FOTD machen,aber ehrlich gesagt hatte ich dafür keine Zeit und Lust mehr...ich hatte schon genug Streß mich fertig zu machen und musste dann noch 1 Stunde Autobahn bis nach Düsseldorf fahren...dazu sei gesagt,dass ich seitdem ich den Führerschein habe (2009) erst einmal Autobahn gefahren bin ;D
Ich habe dann nur die beiden Bilder gemacht...hab mir die Haare einfach geglättet und dann die Augen in dunkleren Brauntönen geschminkt.

Insgesamt war der Abend leider nur durchwachsen.Das Konzert bzw die "Show" war wirklich witzig...Die Gruppe nennt sich "The Pops" und sie sind quasi in die Rollen einer polnischen Musikerfamilie geschlüpft,welche verschiedene neue und auch ältere Songs dann in ganz eigener Version spielen...denn wie ich gelernt habe...Dieter Bohlen hat gestohlen,alle Hits aus Polen :D
Ich habe die Show in der alten Fassung schon letztes Jahr in Berlin gesehen und fands da echt schon witzig,die neue habe ich leider nur halb sehen könnne,da es meiner Mama vom Kreislauf her plötzlich gar nicht gut ging und wir dann gefahren sind...schade.Aber wir holen das bestimmt nach =)

Hier habe ich mal ein paar Bilder gemacht.Da ich den Blitz ausgeschaltet habe,um niemanden zu blenden oder so,sind sie aber nicht besonders toll geworden.
Ich stand übrigens in der ersten Reihe und könnte mich da zum Glück mit meinen Fußschmerzen,an den Bühnenrand krallen :D

An dieser Stelle sollten eigentlich Bilder kommen,aber Blogger spinnt mal wieder und ich kann keine Bilder mehr hochladen -.- 
Ich werde versuchen sie im Laufe des morgigen Tages nachträglich hochzuladen...kriegs brechen.

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)