Dienstag, 6. September 2011

Mein heutiger Tag

Ich habe heute irgendwie nicht viel gemacht^^
War heut mit meinem Papa das Auto abholen,bin dann tanken gefahren und noch ein Ründchen bei uns durch den Ort.
Mit einem Automatikauto fährt es sich ja sooo viel besser.Ich bin in der Fahrschule und auch hinterher mit dem Auto meiner Eltern,immer nur Schaltgetriebe gefahren...hatte damit zwar keine Probleme,aber ich habs gehasst.Vorallem beim Anfahren am Berg.Jetzt ist das alles kein Problem mehr und ich bin die erste,die an der Ampel weg ist hehe.
Leider konnte ich heute,bedingt durchs Wetter,noch keine Fotos machen,aber morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin zum Shoppen und dann mache ich welche :)

Das war auch schon mein Tag :D Nix passiert hehe.
Morgen,wie gesagt,Shoppen und dann irgendwann ins Sonnenstudio.Morgen werden dann auch auf jeden Fall mal wieder ein paar kosmetische Dinge im Einkaufskörbchen landen :)

Gute Nacht :-*

Kommentare:

  1. *g* gegen mich kommst du dan der Ampel auch mit Automatik nicht an ;) Aber versuche trotzdem hin und wieder ein Schaltauto zu fahren, einfach damit du es nicht verlernst, denn das wäre schade!

    AntwortenLöschen
  2. hehe :D
    Nee...mein Papa wird mich zwingen auch weiterhin mindestens einmal die Woche mit seinem Auto zu fahren^^ Das Problem mit dem Verlernen hatte meine Mama nämlich schon...die ist immer Automatik gefahren,dann hat mein Papa ihr einen Schaltwagen gekauft...da war sie 20 und fährt nun schon seit 22 Jahren kein Auto mehr ^^ Das soll mir nicht passieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Guter Papa :) Weil lass dich mal mit Freunden auf ner Party sein, die trinken zuviel und nur du kannst noch fahren :) Hatte ich alles schon..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)