Montag, 5. September 2011

Andrea hat gemordet ...

...und zwar Kosmetikartikel.
Ich habe echt ein riesen Problem damit,etwas aufzubrauchen. Vorallem Mascara,Lippenprodukte oder auch Shampoos und Duschgels sammeln sich immer nur an,werden aber niemals leer,weil sie einfach nicht mehr benutzt werden.
Wir haben Zuahuse ungefähr 20 angefangene Duschgelflaschen im Schrank stehen,weils meiner Mama genau so geht wie mir hehe.
Naja etwas ist jetzt aber doch leer gemacht worden :

Erstmal die Oilrepair Sprühkur von Garnier.Die habe ich,wie man sieht,mal im Angebot bei DM gekauft...ist schon ewig her,habe sie auch lange nicht benutzt.Vor knapp 2 Wochen habe ich dann angefangen,sie immer über Nacht ins Haar zu sprühen,damit sie endlich leer wird.Gestern alle geworden.

Das Herbal essences Shampoo+Spülung habe ich heute morgen leer gemacht.Wurde auch schon direkt nachgekauft.

Das Deo von Bebe war geruchstechnisch einfach nicht so mein Ding und stand deshalb nur rum.Habe es dann immer mit zum Solarium genommen und es auf die Weise leer gekriegt.

Die Volum express Mascara von Maybeline habe ich jetzt auch schon längere Zeit immer am Wochenende benutzt,damit sie leer wird,weil sie schon langsam am Kippen war.Jetzt ist sie alle.

Das Blot pressed Powder von Mac ist so gut ,wie leer.Kriege zumindestens nichts mehr mit dem Pinsel raus^^. Werde es nachkaufen,sobald ich mal irgendwo 21€ übrig habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)