Donnerstag, 22. September 2011

Blaaaaaa -.-

Kennt ihr so Tage an denen ihr morgens aufsteht und euch denkt : Hey heute wird ein guter Tag!
Dann wird der Tag aber von Minute zu Minute immer schlimmer...Sachen passieren,die Laune kippt.
Genau einen solchen Tag habe ich heute.Jippieh.Irgendwie habe ich die in letzter Zeit permanent^^
Heute morgen war ich echt gut drauf...dann war ich bei meinen Großeltern und mein Opa meinte,dass ich das Auto zurück geben muss,weil meine Cousine und meine Tante rumzicken deswegen...ganz super.
Da war ich schon angepiselt.
Dann habe ich an jeder Ecke irgendwelche Paare gesehen...grr -.- Und mir wurde unfreiwillig klar,dass mein Exfreund mir extrem sehr fehlt :(
Zu meiner Wut mischte sich jetzt also auch noch Trauer...Prima.
Dann Zuhause habe ich erstmal extreme Unterleibschmerzen gekriegt... -___- Hat mir grad noch gefehlt.
Dann Ohrenschmerzen. Jetzt hat sich ein handfester Schnupfen entwickelt.
Habe dann meine Tasche ausgeräumt.Bein Geldbeutel ist kaputt und der gesamte Inhalt hat sich in die Tasche ergossen :) Dann wollte ich meinen Kikibronzer aufragen...er ist vollkommen zerbröselt .
Ich möchte mich eigentlich einfach nur noch ins Bett legen,Decke über den Kopf und heulen^^.
Leider habe ich meiner Mama verpsorchen heute mit ihr auf ein konzert zu gehen...ich meine Abwechslung tut gut und ich freue mich ja auch irgendwie,aber leider ist mir da grad gar nicht nach,sondern eher nach Sturzbäche aus meinen Augen zu pressen :D

Ich nööörgel sooo viel in letzter Zeit hier rum...in real bin ich sogar noch schlimmer...ich denke,ich fühle mich momentan,wie der am ungerechtesten behandelte Mensch,der gleichzeitig auch noch der unglücklichste Mensch der Welt ist...Dramaqueen haha
Tut mir schon fast leid xD Aber naja die Zeiten werden sich bitte schnell ändern.
Übrigens habe ich mich auf die Freundschaftsgeschichte mit meinem Ex eingelassen...WTF !?!?!
Ich weiß nicht was mit mir los ist.Ich scheine Hirn,Würde und Stolz gänzlich verloren zu haben.

Kommentare:

  1. hey, ich mag deinen blog echt sehr gerne:)
    schau doch auch mal bei mir rein : http://beautysalive.blogspot.com/

    liebe grüße, celine:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)