Sonntag, 4. September 2011

Face Bases?!

Also ich spreche mich jetzt einfach mal für eine Face Base aus.Allerdings nur für die von Loreal Studio Secrets. Die von p2,finde ich wirklich nicht gut.Ich habe die alte eigentlich gemocht,zumindestens war sie okay,aber die neue ist wirklich furchtbar.Weiß nicht was geändert wurde,aber die glitzert noch mehr,es ist weniger drin und sie ist teurer.Außerdem sind die beiden recht flüssig und ich habe nicht das Gefühl,dass sich etwas ändert,wenn ich sie unter meinem make up trage,außer dass ich mehr Pickel bekomme^^
Die von Studio Secrets ist anders.Es ist wohl eher eine chemische Silikonbombe,aber dafür füllt sie meine Riesenporen auf und das ist ja das was ich will :)
Leider ist sie doch recht teuer...habe gelesen,dass es nun eine von Catrice gibt,die grade mal 1/3 kostet...allerdings soll man davon Hautunterlagerungen usw bekommen o.O Das kann ich nicht gebrauchen..

Hatte vielleicht jemand von euch schon die Facebase von Catrice bzw gibts die überhaupt schon im Sortiment?!
 

Kommentare:

  1. Die Base von P2 fand ich gut, hatte die Alte. Zu deinem Kommi, ich finde das Essencepuder nicht gut, es ist ein Produkt welches nur gut duftet und nichts bringt, ich kann auftragen soviel ich will, man sieht nichts :-( es verschwindet recht schnell.
    Das Schimmerpuder ist eher dezent finds aber noch ok, leider ist mein geliebtes Schimmerpuder aus der Snow Glam LE mir heruntergefallen du kannst dir bestimmt vorstellen wieviele Teile ich nun habe :((( hab den so geliebt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...ich hasse das,wenn mir irgendwas runter fällt und dann quasi...atomisiert ist^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)